New Work: Mutig vorangehen oder den Anschluss verpassen? teamkairos GmbH zu Gast auf unserem Campus.

#campusleben

New Work: Mutig vorangehen oder den Anschluss verpassen? teamkairos GmbH zu Gast auf unserem Campus.2022-08-12T13:32:40+02:00

Project Description

Erstes Barcamp bei PioneerMakers:

Auf dem Weg zu werteorientierten Arbeitswelten und Arbeitgeber-Attraktivität

Sind Unternehmen und Organisationen mit einer werteorientierten Arbeitskultur langfristig attraktiver und wirtschaftlich erfolgreicher?

Wie gestaltet man Kulturentwicklung?

Wie stellt man ein Team oder die Organisation werteorientiert und sinnstiftend auf?

Wie steigert man durch Werteorientierung die Arbeitgeber-Attraktivität?

Der New Work Day von teamkairos GmbH hatte sich diesen Themen auf unserem Campus gestellt.

Antworten, Ideen und neue Aspekte wurden diskutiert und Haltungsfragen und praktische Handlungsansätze in Gruppen erarbeitet.

Ein inspirierender Tag mit vielen persönlichen Begegnungen in kreativer Atmosphäre.

Project Details

Categories:

Nach oben