Deine Design-Lieblinge jetzt auf dem Campus: Andreu World feiert Showroom-Eröffnung.

#welcome

Deine Design-Lieblinge jetzt auf dem Campus: Andreu World feiert Showroom-Eröffnung.2022-08-09T13:22:19+02:00

Project Description

Valencia – New York – San Francisco – Mexico City – Paris – Hanau.

Wäre das nicht schön? Eine Kooperation mit einem Design-Möbel Hersteller aus Spanien, der coole, hochwertige und nachhaltige Möbel für die Bereiche Arbeiten, Leben und Gastronomie herstellt? Es hat geklappt!

andreu_world_eroeffnung_hanau_02
andreu_world_eroeffnung_hanau_03
andreu_world_eroeffnung_hanau_04
andreu_world_eroeffnung_hanau_05

In 2020 begann es mit ersten Gesprächen und Ideen für eine Zusammenarbeit. Im Juni 2021 trafen wir uns mit der Wirtschaftsförderung, mit Herrn Kaminsky (OB Stadt Hanau) und Jesus Llinares (CEO Andreu World) auf dem PioneerMakers Campus: Der Pitch für den ersten Showroom in Deutschland.

Juni 2022: Andreu World gründet eine Deutschland GmbH mit Sitz bei PioneerMakers in Hanau. Bienvenido Andreu World. Die Eröffnungsfeier mit vielen Architekten und Designern als Gästen war ein spitzen Auftakt.

Die anschliessende Party mit anfeuernden Latino Rhythmen hat gezeigt, welche Energie in uns gemeinsam steckt.

Was findest du im Showroom: Möbel für dein Zuhause, dein Büro und vieles mehr. Schau mal rein. https://­andreuworld.com/­en/­new_showroom_in_germany

andreu_world_01

Project Details

Categories:

Nach oben